Antonia Vogel - Portraitmalerei und Illustrationen
  Aktionen
 
In den letzten Tagen habe ich an einer neuen Maltechnik gearbeitet, die mir jetzt schon am besten gefällt:

Eine Bleistiftzeichnung, die ganz zart mit leuchtenden Aquarellfarben coloriert wird. Die Details und Kontraste der Zeichnung kombiniert mit wunderbaren farbigen Akzenten, die wichtige Einzelheiten hervorheben - natürlich, wie immer bei meinen Bildern, besonders die Augen!

Vor dem aktuellen Bild habe ich schon ein wenig mit der Methode herumgespielt, die anderen Versuche stehen weiter unten.


Kleine, freche Hauskatze!  Bleistift und Aquarell, 2011


Schaf im Wolfspelz: Hornissenschwärmer (Schmetterling) und Hornisse. Bleistift und Aquarell, (Ende 2010)

 
Katze im Grünen. Bleistift und Aquarell (Anfang 2010)
 
  Insgesamt waren schon 120404 Besucher (303340 Hits) hier!  
 

* Bestellung und Versand * Kontakt * Impressum * Datenschutz *