Antonia Vogel - Portraitmalerei und Illustrationen
  Web-Tagebuch (Blog)
 
Für Neuigkeiten, Einblick in Zeichentechniken und Schritt-für-Schritt-Entstehung eines Bildes, besuchen Sie mich doch in meinem Blog!

Hier geht es weiter:



Hier kann man mich etwas persönlicher erleben, Kommentare schreiben und Neuigkeiten erfahren. Einfach mal reinschauen!

Aktueller, allerdings auf Englisch: meine deviant-Art-Seite

Anmerkung: Zur Zeit (Stand: Nov. 2014) komme ich einfach nicht dazu, neue Artikel und Beiträge zu schreiben, aber was schon da ist, liest sich durchaus amüsant :-D Also gerne einfach stöbern.


Herrje, was ist denn ein Blog?

- Ein Blog ist ein Internet-Tagebuch, in dem regelmäßig neue Einträge erstellt werden. Das kann eine Reisebeschreibung, Rezeptsammlung, Zeitungsartikel oder, wie bei mir, Infos und Ideen rund ums Thema Malerei und Zeichnen sein.



 
  Insgesamt waren schon 121162 Besucher (308268 Hits) hier!  
 

* Bestellung und Versand * Kontakt * Impressum * Datenschutz *