Antonia Vogel - Portraitmalerei und Illustrationen
  Über mich
 
Seit frühester Kindheit haben mich meine Begeisterung für zwei Dinge begleitet: Tiere und kreatives Arbeiten.

Hin- und hergerissen zwischen einem Studium der Kunst und dem der Biologie, entschied ich mich für die Wissenschaft - für's erste.

 



Zu keiner Zeit jedoch verlor ich das Interesse am Zeichnen und Malen. Nun, da meine kreative Seite ihre Chance bekommt, kann ich meine fundierten Kenntnisse über Tiere und Pflanzen nutzen, um meine Bilder realistisch und detailliert zu gestalten.

Ich bin sehr froh, auf diese Weise meine liebsten Beschäftigungen vereinen zu können.

Weiterhin konnte ich viele Illustrationen in der Zeitschrift "Envoyer" veröffentlichen, natürlich bevorzugt zu meinem Lieblingsthema, der Fauna realer und fantastischer Welten.

Neben der Kunst erfüllen zahlreiche andere Interessen mein Leben: Die Haltung und Pflege von Tieren genauso wie Bücher und Musik.

Sitemap       Newsletter

 

 
  Insgesamt waren schon 65807 Besucher (181641 Hits) hier!  
 

* Bestellung und Versand * Kontakt * Impressum * Datenschutz *